05. Januar 2018 – 10:51
Oliver Pawelzik verstärkt Anzeigenverkauf von "Reise vor9"
pawelzik-oliver220x220reise-vor9foto-privat
Oliver Pawelzik verstärkt Reise vor9. Foto: Privat

Der Werbe- und Touristikprofi Oliver Pawelzik unterstützt seit Jahresbeginn den Anzeigenverkauf der Newsletter-Familie von "Reise vor9", des "Reise vor9 Magazins" sowie des Fachportals "Gloobi". Pawelzik kommt von der "FVW" und "Travel Talk", die er 18 Jahre lang vermarktet hat. Zudem bringt er Erfahrungen aus dem Reisevertrieb und aus seiner Zeit beim Reiseveranstalter Neckermann mit.

Reise-vor9-Anzeigenleiter Michael Körner: „Mit Oliver Pawelzik haben wir einen ausgewiesenen Verkaufsexperten mit hervorragenden Kontakten in der Reisebranche gewonnen, der uns dabei unterstützen wird, die Erfolgsstory der vor9-Medien fortzuschreiben.“

Oliver Pawelzik ist erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176/62655529.