19. Oktober 2017 – 13:22
Neuer Leiter für das operative Geschäft bei Traffics
michaelstoibertraffics
Michael Stoiber – Foto: Traffics

Nach dem Wechsel von COO Marc Herrgott zum Berliner Veranstalter Windrose hat der Chef des Berliner Travel Tech-Unternehmens Traffics, Salim Sahi, einen Nachfolger gefunden. Michael Stoiber verantwortet als Director Operations die Bereiche Produkt, Entwicklung, Support, Finanzen und Personal. Der 37-Jährige war zuvor als Berater für Holidaycheck, Berge & Meer, Schmetterling Reisen und auch für Traffics aktiv. Davor arbeitete er für die FTI-Gruppe – unter anderem als Director IT & Operations bei BigXtra und Sonnenklar TV.

Parallel zu der Neu-Anstellung organisiert Sahi sein Führungsteam neu und stattet einige Mitarbeiter mit mehr Verantwortung aus. Guido Bennecke, bisher Vertriebschef, ist nun auch für das Marketing verantwortlich und erhält unternehmensintern den Titel „Director“. Außerdem wird Matthias Deppe, in der Vergangenheit Head of of Supplier Relationship, zum Director of Supplier Relationship. Jasmin Schmidt, die erst kürzlich zu Traffics kam, wird nun Direktorin für die strategische Unternehmensentwicklung. Sie war zuletzt bei der Scout-24-Gruppe tätig.