09. März 2018 – 13:30
Diese zehn Reiseprofis erkunden mit Intrepid Travel Marokko
marokko-foto-intrepid-1
Foto: Intrepid

Orientalische Düfte und bunte Farben in Marrakesch, orientalisches Flair und kulinarische Genüsse in der Kasbah von Ait Benhaddou, Wüstenerlebnis mit Kamelritt und Übernachtung in Berberzelten unter dem Sternenhimmel der Sahara, lebhafte Märkte und die farbenfrohen Fischerboote in der Küstenstadt Essaouira – das und mehr erlebt ein kleiner, exklusiver Kreis von zehn Reiseprofis mit Counter vor9 und Intrepid Travel im April. Die Entscheidung, wer an dem Traumtrip teilnehmen kann, ist gefallen. Mit dabei sind Katrin Hübler (Yolo), Eva Alina Hautmann (Moja Travel), Jasmin Mark (Tui Travel Star), Denise Arts (Take Off Erlebnisreisen), Johanna Joyce De Frens (Reiseagentur Meimberg), Yvonne niebergall (Carlson Wagonlit), Holger Wirtl (Exclusive Cruising), Melissa Loos (Schöne Reisen), Svenja Fuderer (Weltoffen) und Manuela Bauregger (Ticket Easy).

Sie konnten Intrepid Travel davon überzeugen, dass sie genau die Richtigen für den spannenden Famtrip sind. So war Marokko für Manuela Bauregger schon immer ein Traum, den sie gerne mit vielen authentischen Begegnungen mit Land und Leute verbinden will. Katrin Huebler möchte Marokko erleben, um gemeinsame Kunden künftig noch besser beraten zu können. Und Eva Hautmann freut sich auf lebendige Marktgassen, erstaunliche Handwerkskünste und den Duft von aromatischen Tajines.